Tuesday, May 01, 2007

Endspurt

Dies wird wahrscheinlich mein letzter Eintrag bevor ich in guten drei Wochen nach Hause fahre, denn alle Faecher gehen jetzt in ihre Endphase und der Stress kulminiert (sic! So habe ich mich schon in EVS environmental systems eingelesen)ueber mir. Heute hatte ich den ersten Teil meiner finalen Deutschpruefungen (meine Matura sozusagen) auch EVS schliesse ich dieses Jahr schon ab. Dazu haben wir in jedem Fach einen gewichtigen Test ueber den gesamten Jahresstoff (was vor allem in Mathe auesserst schwierig und eigentlich unschaffbar ist, denn ich habe vor ca. zwei Monaten zu Math Higher gewechselt, also ziemlich viel Stoff verpasst) und ausserdem einen TOK (Theory of Knowledge) Essay und normale Hausaufgaben daneben zu erledigen. Ich habe zwar kaum mehr Schule und auch offiziell nur mehr wenige Tage, aber jede freie Minute, die ich habe, lerne oder arbeite ich.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home