Tuesday, February 27, 2007

Erdbeerparadis

ich habe letztes wochenende in mahableshwar verbracht, was ein sehr untypisch indischer ort ist. sehr schön aber. eine sogenannte hillstation. vor allem ist es dort ruhig und sauber - ist ja auch nicht um sonst eine hundertprozentige touristenstadt, jedoch nicht für ausländer und westerners sondern größtenteils reiche inder. es gibt dort einen see auf dem wir im sonnenuntergang tretboot gefahren sind, und wir haben uns fast ausschließlich von erdbeeren ernährt, da überall rundherum erdbeer felder liegen und februar d i e erdbeerzeit ist. die landschaft und der ausblick sind unglaublich; es sieht irgendwie aus wie in der toskana. auch die nicht hotel gebiete sind wirklich gemütlich und malerisch, mit spielenden kindern und kleinen irgendwie gemütlichen hütten, irgendwie haben dort die paar wenigen slums nett ausgesehen, vielleicht hat das aber auch nur die höhenluft in mir verursacht.
wir haben ununterbrochen gegessen und sind viel spazierengegangen. am samstag haben wir karolines geburtstag gefeiert. wir haben uns mit dem öffentlichen fernbussystem vertraut gemacht, was wohl sher nützlich ist.
war ein äußerst nettes wochenende muss ich sagen, mit meinen drei liebsten freundinnen sara, maria und karoline...

1 Comments:

At 12:11 PM, Blogger marguerite said...

Liebe Angelika,
das ist ja wahnsinnig, der Hammer, unglaublich, märchen-traumhaft, was du da alles erlebst! Habe durch die Fotos gezapt, da muss ich mir mal viel Zeit nehmen, und alles anschauen, in aller Ruhe! Irrsinnige Bilder! Du wirst sicher rand-prall-knallvoll mit Eindrücken wieder nach hause kommen. Hoffentlich ist es nicht bald schon zu heiss. - Oder verträgst Du die Hitze gut? Liebe Grüsse und weiterhin alles alles Gute, von Marguerite. (Wir Meiers hatten gerade kürzlich wunderschöne Ferien mit Deinen Eltern in St. Johann in Tirol!)

 

Post a Comment

<< Home