Tuesday, February 20, 2007

die psychologische bedeutungen von qudratischen funktionen

ich bin gestern nacht doch tatsaechlich nicht vier halb zwei ins bett gekommen; es ist eine unheimlich stressige zeit, alle deadlines fuer faecher, die im mai abgeschlossen werden sind morgen und heute war ein mathe test im ersten block, den ich, wie ich mit erschrecken um acht in der frueh festgestellt habe, verschlafen habe. ich nahm mir also vor mich recht zu entschuldigen und den test, fuer den ich mich ja eh vorbereitet habe noch am gleichen tag nachzuholen, ganz zerknirscht und dann bin ich obendrein ueber diesen ueberlegungen noch einmal eingeschlafen und habe nicht einmal fruehstuecken koennen um zum zweiten block nicht zu spaet zu kommen.
und was hoer ich, wir hatten einen scherz- psychologie -mathe -test, da unsere lehrer beschlossen haben die ersten zwei bloecke klassen und faecher zu tauschen. ich habe also, ausser viel spass nichts verpasst und hatte sogar noch teil an goedels gottesbeweis in philosophie von dem coolsten mathelehrer und war auch nicht ganz unamuesiert, als ben aus den usa uns seine neue freundin vorgestellt hat, die bis auf die jugendliche kappe doch sehr der englisch a2 lehrerin geaehnelt hat. ob der lange mann in grell orangem overall und motorrad helm wirklich unser philosophie lehrer war, der sich, um chemie zu unterrichten schuetzen wollte, ist noch immer ungeklaert.
das alles ist ein guter vorgeschmack fuer die morgige faculty party (schueler-lehrer bonding) die mit dem brasilianischen carneval zusamme gelegt wurde.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home