Thursday, November 30, 2006

advent

nun ist advent, die zeit in der ich zu hause am meisten vermissen werde. aber zumindest einen teil, wenn auch nicht kekse, punsch, schnee und kaelte, konnte ich ersetzen. gemeinsam mit den deutschen sara und jacob und der norwegerin karoline mit ein bisschen hilfe von thomas und maria habe ich einen wunderschoenen bunten adventkalender gebastelt und im aq common room ( ich wuerde es das herz der schule nennen, wo alle notices, nachrichten, informationen, diskussionen etc haengen) aufgehaengt. er besteht aus einer schnur an der 24 verzierte und gefaltete buntpapierzettel haengen, auf denen liedertextem, rezepte, raetsel, comics und nicht zuletzt erklaerungen fuer braueuche stehen.
morgen ist die grosse indian cultural show fuer die wir seit zwei wochen intensiv indischen volkstanz ueben und in pune und bombay sind unruhen, ich bin mir nicht sicher ob wir morgen nach pune duerfen, ein zug von pune zu bombay wurde in brand gesetzt

0 Comments:

Post a Comment

<< Home