Friday, September 01, 2006

hauptsächlich grün und nass

so, nun bin ich also hier, auf dem campus, den ich auf so vielen photos gesehen, und den ich mir so oft vorgestellt habe. es ist, wie schon der titel sagt vor allem grün und nass.
ich bin gestern nacht hier angekommen um halb vier ortszeit, nach fünf stunden fahrt in einem hauseigenen jeep. meine zimmergenossinnen schlafen noch, eine aus usbekistan, die andere asiaten (japan?); nur kikki, die norwegerin ist schon wach und war mit mir frühstücken und so. wir haben beim frühstück schon mit meinem englisch lehrer geplaudert, der ziemlich jung und recht nett wirkt.
ich habe tausend leute begrüßt und ich fürchte ich habe mir nicht mal die hälfte der namen gemerkt, aber was solls

heute fahr ich noch nach pune mit meinen rommmates um neue farbe zu kaufen. unser zimmer ist jetzt seit kurzem rot und lila (stinkt noch) und das soll geändert werden.

nunja, bis auf weiteres

0 Comments:

Post a Comment

<< Home