Monday, September 25, 2006

es pendelt sich ein

jetzt ist es schon fast ein monat, dass ich hier in indien bin und das leben beginnt sich einzupendeln.
das wochenende war ziemlich ruhig, ich bin nicht nach pune gefahren und der campus war leer, weil einige nach mumbai gefahren sind. dafuer ist der pool jetzt eingelassen und wird viel genuetzt, obwohl es immer kuehler wird, zu regnen hat es aber noch nicht aufgehoert.
ich jongliere viel und spiele poi (baelle an faeden, die man gleichzeitig kreisen laesst) oder ich uebe min kopf zu verschieben, fuer den indischen tanz.
am freitag waren fuenf von den deutschsprachigen am campus in pune um mit einem lehrer von der uni zu reden, der eventuell bereit waere hier deutsch zu unterrichten. wir waeren naemlich eine gruppe von mindestens zehn leuten und fuer den ib sind nur selftaught gruppen von hoechstens sechs personen zugelassen. danach hatten wir ein deutsches (sprachiges, nadine aus venezuela gehoert genauso dazu wie ich und die schweizer) abendessen in paud. habe in paud auch reichlich suessigkeiten gekauft.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home