Friday, September 15, 2006

erste community interaction

neue photos!!

ich war vorgestern auf meiner ersten (und bislang einzigen) community interaction namens sanskar kids. wir sind in einer gruppe von ungefaehr zehn schuelern in ein kleines dorf hinuntergefahren, wo eine schule fuer geistig behinderte (mentally challenged) buben im alter von 6 bis 18 ist. die meisten wirken wie um die 10, viele sind aber aelter und unternernaehrt. wir spielten also verschiedene spiele mit ihnen, kreisspiele, tanz und musikspiele. manchmal basteln wir oder spielen mit baellen, mit zelten etc. die kinder haben sich gefreut und ich, ich finds ein bisschen schwierig, beim ersten mal ist man im umgang wohl noch sehr unbeholfen. aber ich denke ich bleibe dabei.
gestern war wieder ein leichterer und tag, habe ihn mit jonglieren (bin schon gut im passen mit julio) hackisack, frisbee, poetry club und religious discussion verbracht.
das wetter ist heute so wunderbar, dass ich die pausen damit verbringe die aussicht zu bewundern, ins tal zu starren.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home